Mathias (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Ferienanlage an der Cote´d Azur

Frisch renovierte Anlage mit bester Ausstatung und sehr freundlichem Personal. Alle Räume jetzt klimatisiert und die Einrichtung ist in jedem Appartment anders...sehr gelungen

Ich finde nirgends in Europa ist es so schön wie in der Provence und hier besonders an der Cote´d Azur.

Die neu renovierten Appartments lassen keinen Wunsch offen. Lediglich das W-Lan könnte besser sein.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist Hapimaglike sehr freundlich und hilfsbereit. Nahezu alle Mitarbeiter sprachen Deutsch und es wurde einem in jeder Lebenslage geholfen.

Die jetzt vorhandene Bar macht alles menschenmögliche, aber die Ausstatung lässt vieles nicht zu. Pizzaabend OK, Grillabend OK, der Rest geht erst ab der Renovierung bis Sommer 2016...ich bin gespannt.
Aber auch hier macht das freundliche Personal einen sehr guten Job.

Es gibt genug möglichkeiten zu sporteln und naja, der Poolbereich wird wohl jetzt auch noch renoviert, so das ab Sommer 2016 alles in Schuß ist

W-Lan ist zwar überall in der Anlage zu empfangen, aber mit der Geschwindigkeit ist es nicht weit her...
Der Markt am Sonntagvormittag in Saint Cyr sur Mer ist herrlich und eine Fahrt von La Ciotat nach Cassis auf der Route de Crete über die höchste Steilküste Europas (350m über dem Meer) ist ein Muss.
Eine Wanderung über den Sentier de Litoral von La Madrague nach Port-Alon oder weiter nach Bandol ist schweißtreibend, belohnt dafür aber mit spektakulären Ausblicken.
Ein Tagesausflug nach Aix en Provence lohnt immer, am besten an einem Donnerstag, da ist dort Markt und man kann herliche frische Lebensmittel oder Produkte der Region kaufen. Auch sonst ist die Stadt ein Perle.
Hapimag La Madrague ist ein sehr lohnenswertes Reiseziel

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mathias
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Beurteilung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!! Ja, der Poolbereich und auch der Barbereich werden im Winter renoviert und stehen dann wieder ab ca. Ende Juni zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse - Ihr Hapimag Team La Madrague.