- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Restaurant ist nicht gemütlich, spartanische Karte. Wenig Angebote für Kinder. Pkw unbedingt erforderlich, da wenig Angebote in fußläufiger Entfernung. Keine Sonne auf der Terrasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, dieses zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ambiente in unserem Bistro nicht gefallen hat. Dürfen wir fragen, was genau sie nicht gemütlich fanden? Unser Bistro ist ganz neu renoviert und wir bekommen oft Kompliment, was die Innenarchitektur betrifft. Wir sind dabei, unser Speisenangebot für Kinder zu erweitern. Wir bieten in den Osterferien und in der Hochsaison und in den Herbstferien 3 x in der Woche Kinderbetreuung an. Alle Apartments sind in Richtung Meer ausgerichtet (Abendsonne). Leider scheint die Sonne im April noch nicht so lange, daher gibt es leider noch nicht überall Sonne auf den Terrassen. Wir schlagen vor, dass Sie beim nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie ein sonniges Apartment wünschen und werden dann unser Bestes tun, dieses so einzuteilen. Gern begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague