- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren ärgert das Nichtfunktionieren des WLan immer wieder. Im Zeitalter der 'Digitalisierung' ist dies völlig unverständlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Resorts in Flims. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie die spätsommerlichen Tage in unseren Bündner Bergen geniessen konnten! Dass das WLAN bei Ihnen nicht immer 100% funktioniert hat, bedauern wir sehr. Gerade am Spätnachmittag/ Abend kann es manchmal etwas langsamer sein, da hier alle Gäste von ihren Wanderungen zurückkommen und natürlich alle zeitgleich online gehen. Hier kann das Netz ab und zu schon mal überlastet sein. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an, falls dieses Problem nochmals auftauchen sollte- wir versuchen natürlich immer gerne zu helfen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüsse aus Flims, Ihr Hapimag- Team