Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
WLan bei Hapimag
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit vielen Jahren ärgert das Nichtfunktionieren des WLan immer wieder. Im Zeitalter der 'Digitalisierung' ist dies völlig unverständlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Adrian, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Resorts in Flims. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie die spätsommerlichen Tage in unseren Bündner Bergen geniessen konnten! Dass das WLAN bei Ihnen nicht immer 100% funktioniert hat, bedauern wir sehr. Gerade am Spätnachmittag/ Abend kann es manchmal etwas langsamer sein, da hier alle Gäste von ihren Wanderungen zurückkommen und natürlich alle zeitgleich online gehen. Hier kann das Netz ab und zu schon mal überlastet sein. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an, falls dieses Problem nochmals auftauchen sollte- wir versuchen natürlich immer gerne zu helfen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüsse aus Flims, Ihr Hapimag- Team