Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub in Flims in der Schweiz
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Anlage, leider kein gesunder Schlaf, harte Betten! Seit im letzten Jahr die Matratzen gewechselt wurden, beschweren sich sogar unsere Kinder über Kreuzschmerzen. Wir sind immer gerne hin gefahren, weil wir dort gut schliefen, aber jetzt ist es nicht schön, wenn man im Bett hofft, dass die Nacht schnell vorbei ist und am nächsten Morgen total vergrämt aufwacht. Schade. Das war vorher besser. Das Problem gibt es in vielen Hapimaganlagen Weltweit. Gute Nacht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie in unseren Betten keinen erholsamen Schlaf gefunden haben und würden uns freuen, Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt weiche Matratzenauflagen zur Verfügung stellen zu dürfen. Auch werden wir natürlich die Härte und das Modell der neuen Standard Matratzen nochmals genau prüfen. Sonnige Grüsse aus Graubünden, ihr Hapimag- Team