- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Wünsche wurden nicht berücksichtigt obwohl wir vorher ein Mail geschickt hatten. wir wurden in das Haus 1 gelegt obwohl wir den Wunsch im Haupthaus geäußert hatten. Die Reseption lässt die frühere Freundlichkeit vermissen, obwohl es sehr sachlich zu geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen nach unseren Möglichkeiten und baulichen Gegebenheiten so viele Apartmentwünsche unserer Gäste wie nur möglich umzusetzen. Die Umstellung auf die tageweise Anreise ist für die Flexibilität unserer Gäste spitze und wir unterstützen dies absolut, allerdings stellt uns dies bei der Zuteilung der Apartments natürlich immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zur dürfen. Sonnige Grüsse aus Flims, Ihr Hapimag- Team

