- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Schneesicherheit auch im Frühjahr sucht und die strapazierten Muskeln abends im Schwimmbad und in der Sauna wieder für den nächsten Skitag fit bekommen möchte, ist hier genau richtig! Auch das Essen im Restaurant ist - mit Ausnahme des nicht sehr üppigen und leider jeden Tag fast gleichen Salatbuffets- zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Resorts in Flims! Wir freuen uns, dass Sie neben dem Skifahren auch die Infrakstruktur unseres Hauses geniessen konnten. Es ist schön, dass Sie auch in unserem Restaurant gut gegessen haben. Dass Ihnen dabei das Angebot des Salatbuffets nicht zugesagt hat, bedauern wir. Da wir die Salate alle frisch zubereiten, beschränken wir uns auf ca. 8- 10 Salate pro Tag inkl. 3 hausgemachten Dressings, Croutons und Brot. Gemäss dem Motto "weniger ist oft mehr" können sich unsere Gäste so der Frische und Qualität stets sicher sein. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Anreise! Verschneite Grüsse, Ihr Hapimag- Team Flims