- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon das dritte Mal in Flims in der Hapimag gewesen und waren wiederum zufrieden mit dem Angebot. Leider haben wir erst beim letzten Besuch erfahren/entdeckt, dass ein Massageangebot durch eine externe Person in der Hapimag angeboten wird. Wenn wir das früher gewusst hätten, wären wir vorherige Male nicht extern zur Massage gegangen (das momentane Angebot ist super!). Die offiziellen Benutzungszeiten für das Schwimmbad mit Kindern sind nicht alltagstauglich - es hält sich deshalb auch kaum jemand daran... (man erntet von älteren Semestern böse oder verwirrte Blicke, wenn man abends mit den Kindern schwimmen geht, aber es ist alles problemlos gewesen). Die Rollstuhlgängigkeit/Kinderwagentauglichkeit der gesamten Anlage lässt definitiv zu wünschen übrig. Ansonsten rundum gutes Angebot, schöne, zentral gelegene Anlage, nettes Personal + faire Preise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slobodan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Slobodan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unser Haus ausführlich zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Lob des Angebots, der Lage, der fairen Preise und des netten Personals danken- dies freut uns natürlich besonders! Jedoch sind wir auch dankbar für konstruktive Kritik- denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Unser Massageangebot bewerben wir per Flyer in den Ferienwohnungen als auch in unserem Wochenprogramm. Es tut uns leid, dass Sie erst bei Ihrem letzten (dritten) Besuch davon Kenntnis nehmen konnten. Die Regelung der Schwimmbadzeiten haben wir erst im letzten Jahr auf Wunsch einiger Gäste (sowohl Familien mit Kindern als auch Paare ohne Kinder) eingeführt um "unschöne" Situationen zu vermeiden, in welchen sich jemand gestört fühlen könnte. Gerne überdenken wir die Zeiten aber nochmals, vielen Dank für Ihre Anregung. An der Rollstuhl- und Kinderwagentauglichkeit können wir aufgrund der Bauweise des Resorts leider nicht allzu viel ändern. Wir haben sehr viele Treppen, sowohl innerhalb der Häuser als auch im Resort selbst um überhaupt erst an die Häuser zu gelangen. Für Gäste, die auf die Nutzung eines Rollstuhls angwiesen sind, haben wir Apartments im Haupthaus, die mit einem Lift zu erreichen sind. Familien mit Kinderwagen empfehlen wir, sich vorab nochmals telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen oder uns direkt nach der Buchung zu kontaktieren. So können wir dies bei der Apartmentzuteilung versuchen zu berücksichtigen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüsse aus Flims, Ihr Hapimag- Team