- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang bis Ende: Natur, Ruhe, Behaglichkeit im Apartment, ökologische Aspekte wie die Entsorgung des Abfalls, sehr guter Wellnessbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Resorts! Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub "von Anfang bis Ende" geniessen konnten und sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Der goldene Oktober hat sich dieses Jahr in Flims wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt und so freuen wir uns umso mehr, dass Sie davon profitieren konnten und Sie sich gut erholt haben! Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob der Freundlichkeit im Resort- dies ist eine grosse Motivation für das ganze Team! Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Nachhaltigkeitsgedanke wie beispielsweise bei der Müllentsorgung aufgefallen ist. Wir sind jetzt schon gespannt, wann wir Sie das nächste Mal bei uns begrüssen dürfen! Herbstliche Grüsse, Ihr Hapimag- Team Flims