- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden es sehr begrüssen, wenn pro Nassbereich eine kleine Seife deponiert werden könnte. Wir waren drei Personen und mussten uns mit einer Seife zufrieden geben. Am Empfang teilte man uns mit, dass keine weiteren abgegeben weden dürfen. Wir können ja die teure aus dem Mini-Market kaufen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibylle Friedli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sybille, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, die Anzahl der Seifen pro Apartment zu erhöhen. Dies nehmen wir gerne zur Kenntnis und denken darüber nach, hier gegebenenfalls zukünftig aktiv zu werden. Momentan ist es ein Standard, dass in jedem Apartment unabhängig der Raumgrösse 1 Shampoo, 1 Duschgel und 1 Seife für den Erstgebrauch zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr Hapimag- Team Flims

