Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle Friedli (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Minimalismus der Seife
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden es sehr begrüssen, wenn pro Nassbereich eine kleine Seife deponiert werden könnte. Wir waren drei Personen und mussten uns mit einer Seife zufrieden geben. Am Empfang teilte man uns mit, dass keine weiteren abgegeben weden dürfen. Wir können ja die teure aus dem Mini-Market kaufen. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle Friedli
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sybille, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, die Anzahl der Seifen pro Apartment zu erhöhen. Dies nehmen wir gerne zur Kenntnis und denken darüber nach, hier gegebenenfalls zukünftig aktiv zu werden. Momentan ist es ein Standard, dass in jedem Apartment unabhängig der Raumgrösse 1 Shampoo, 1 Duschgel und 1 Seife für den Erstgebrauch zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr Hapimag- Team Flims