- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Team war sehr freundlich. Wie immer, haben wir uns sehr wohl gefühlt :-) Die Infrastruktur war, wie wir es gewohnt sind, sehr ordentlich und sauber. Einzig das Restaurant hat noch Verbesserungspotenzial.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yolanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yolanda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Resorts! Es ist schön, dass Sie sich auch diesmal rundum wohl gefühlt und vor allem auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorgehoben haben- dies ist eine grosse Motivation für das gesamte Team! Es tut uns leid, dass Sie unser Restaurant diesmal nicht überzeugen könnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik- am Liebsten natürlich noch vor Ort um die Chance zu bekommen zu reagieren, wenn etwas nicht in Ihrem Sinne sein sollte. Gerne können Sie mich hierzu aber natürlich auch direkt kontaktieren: kristina.gerlach@hapimag.com Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüsse aus Graubünden, Ihr Hapimag- Team Flims