- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal bei Hapimag und enttäuscht über den Service. Es kann doch nicht sein, dass das man als erstes sein eigenes Bett anziehen muss - erst noch mit viel zu kleinen Laken. Ansonsten ist das Angebot ok. Es hat alles was man braucht in der Nähe. Der Brötchenservice am morgen ist toll! Die Lage ist sehr gut, nahe bei der Talstation) zu Fuss in ca. 8 min erreichbar. Den Pool haben die Kinder sehr geschätzt. Das WLAN ist wie bereits erwähnt eher mühsam, sehr langsame Verbindung und man muss sich immer wieder neu einwählen. Leider gab es tagsüber keine Kinderbetreuung, was wir eigentlich gemäss Beschreibung erwartet hatten. Die Auswahl im Restaurant war eher beschränkt und die Qualität der Speisen eher mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 58 |
Mit herzlichem Dank haben wir Ihre Holiday-Check Bewertung erhalten. Bewertungen positiv wie auch konstruktiv geben uns ein Spiegel über unseren Service. In Ihrer Bewertung haben Sie einige Serviceleistungen bemängelt. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen, denn es gibt uns die Möglichkeit darauf so schnell wie möglich zu reagieren. Mit freundlichem Gruss Iwan Schneider Resort Manager, Hapimag Flims

