Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Ferienwohnung mit etwas mehr Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal bei Hapimag und enttäuscht über den Service. Es kann doch nicht sein, dass das man als erstes sein eigenes Bett anziehen muss - erst noch mit viel zu kleinen Laken. Ansonsten ist das Angebot ok. Es hat alles was man braucht in der Nähe. Der Brötchenservice am morgen ist toll! Die Lage ist sehr gut, nahe bei der Talstation) zu Fuss in ca. 8 min erreichbar. Den Pool haben die Kinder sehr geschätzt. Das WLAN ist wie bereits erwähnt eher mühsam, sehr langsame Verbindung und man muss sich immer wieder neu einwählen. Leider gab es tagsüber keine Kinderbetreuung, was wir eigentlich gemäss Beschreibung erwartet hatten. Die Auswahl im Restaurant war eher beschränkt und die Qualität der Speisen eher mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Mit herzlichem Dank haben wir Ihre Holiday-Check Bewertung erhalten. Bewertungen positiv wie auch konstruktiv geben uns ein Spiegel über unseren Service. In Ihrer Bewertung haben Sie einige Serviceleistungen bemängelt. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen, denn es gibt uns die Möglichkeit darauf so schnell wie möglich zu reagieren. Mit freundlichem Gruss Iwan Schneider Resort Manager, Hapimag Flims