- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Resorts in diesem Skigebiet ist einziartig. . Allerdings ist der Shuttleservice nicht immer zufriedenstellend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard GerhardStinglwagner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung unseres Resorts. Es ist schön, dass Sie tolle Tage in Flims verbringen konnten und hoffen, dass Sie die tollen Pistenverhältnisse durchweg genossen haben! Wir bedauern sehr, dass Sie der von der Gemeinde gestellte Shuttleservice vom Resort zur Talstation nicht überzeugen konnte. Bis dato haben wir nur positives Feedback zu diesem erhalten, da der Shuttle das Resort mehrmals am Tag anfährt und die Fahrten mit Vorzeigen der Gästekarte oder des Skitickets kostenfrei sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn während Ihres Aufenthalts etwas schief lief. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse aus Graubünden, Ihr Hapimag- Team Flims