Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Mitarbeiter vernichtet Urlauseindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeptionsmitarbeiter extrem unfreundlich, fühlte mich als würde ich stören. Keine Dienstleistungsgedanken. Keine Flexibilität und langsames Arbeiten. Ich wurde vor Familienmitgliedern als nervig hingestellt ( Augenrollen). Falscher Job ?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in Flims und Umgebung wohl gefühlt haben uns Sie hoffentlich wieder entspannt und gut erholt zuhause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir werden dies selbstverständlich im Team besprechen und die Mitarbeiter dementsprechend schulen. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr! Ihr Hapimag Team Flims