Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Mitarbeiter vernichtet Urlauseindruck3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionsmitarbeiter extrem unfreundlich, fühlte mich als würde ich stören. Keine Dienstleistungsgedanken. Keine Flexibilität und langsames Arbeiten. Ich wurde vor Familienmitgliedern als nervig hingestellt ( Augenrollen). Falscher Job ?
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in Flims und Umgebung wohl gefühlt haben uns Sie hoffentlich wieder entspannt und gut erholt zuhause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir werden dies selbstverständlich im Team besprechen und die Mitarbeiter dementsprechend schulen. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr! Ihr Hapimag Team Flims