- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir schon des öfteren in Binz waren, uns bezüglich der Lage der Apps auskennen und unsere Wünsche auch in der Ankunfts-Meldekarte bereits im Feb 2016 kundgetan haben, wurde uns für die ersten von 3 Wochen ein nicht für unser Fahrzeug passenden Schwerbehinderten-Parkplatz 'zugewiesen. Auch das gewünschte App (mit Blick auf den Sternplatz) haben wird nicht bekommen. Das war umso ärgerlicher, weil mir 1 Woche vor Anreise die 'Bemerkungen' der Ankunfts-Meldekarte ausdrücklich tel zugesagt worden waren. Ich habe meinen Unmut gegenüber der Rezeption auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich möchte noch bemerken, dass bei früheren Besuchen unsere 'Wünsche' (bes mit dem SB-Parkplatz) immer berücksichtigt worden sind. Ich bin der Meinung, dass bei einer so frühen Buchung (6 Monate vor Reisebeginn) diese Wünsche (wie bei früheren Besuchen) ohne Probleme berücksichtigt werden können. Bei unserem diesjährigen Besuch in Binz konnte uns die unter Pkt 2 (Swissness) nicht überzeugen. Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu beiträgt die bisher überzeugende 'Swissness' zu reakivieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Wünsche unserer Gäste genau notieren und versuchen diese dann auch bestmöglich zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihre Wünsche bisher immer erfüllt werden konnten. Das bestätigt auch, dass wir die Wünsche unserer Mitglieder möglichst immer berücksichtigen. Jedoch gibt es keine Garantie für geäusserte Wünsche. Unser Buchungssystem ist mittlerweile für unsere Gäste immer flexibler (tägliche Anreise, Aufenthaltsdauer ausser im Juli/August frei wählbar durch unsere Mitglieder, etc..). Somit haben wir bei voller Belegung immer nur die Möglichkeit, die Appartements zu vergeben, die gerade an einem bestimmten Tag frei werden. Ausserdem haben viele unserer Mitglieder ebenfalls durch mehrfachen Aufenthalt ganz genaue Vorstellungen und Wünsche bzgl. Ihres Appartements. So passiert es jede Woche, dass wir nicht alle Wünsche 100%-ig erfüllen können. Dabei spielt der Zeitpunkt, an dem der Wunsch geäußert wurde, keine Rolle. Unser System garantiert nie eine bestimmte Wohnungsnummer, sondern einen bestimmten Appartementtyp. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und begrüssen Sie gerne bald wieder auf der schönen Insel Rügen. Herbstliche Grüsse Burkhard Herzberg Resort Manager