Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Binz

• Ursel Alter 70 +

„Zum ersten Mal enttäuscht !!!”

Da wir schon des öfteren in Binz waren, uns bezüglich der Lage der Apps auskennen und unsere Wünsche auch in der Ankunfts-Meldekarte bereits im Feb 2016 kundgetan haben, wurde uns für die ersten von 3 Wochen ein nicht für unser Fahrzeug passenden Schwerbehinderten-Parkplatz 'zugewiesen. Auch das gewünschte...

• Renate Alter 70 +

„Insbesondere Für Familien mit Kindern geeignet.”

In idealer Lage liegendes Hotel. Bestens geeignet für Unternehmungen auf der Insel. Dazu ist aber auch ein Pkw erforderlich.

• Monika Alter 66-70

„Binz 2016”

Ein zufriedenstellender Aufenthalt an der Ostsee im September 2016 im Resort Binz auf Rügen, Strandalleee 66. In unserem Urlaunb hat alles gepasst, von der Unterkunft, über das Wetter und die vom Resort angebotenen Unternehmungen. Wir können Hapimag Binz guten Gewissens weiterempfehlen.

• erwin Alter 66-70

„traumhafte Anlage direkt am weißen Strand”

waren vor 5 Jahren das erste Mal bei Hapimag in Binz - haben uns dann vorgenommen, unbedingt wieder zu kommen: Lage der Anlage, das Ostsee-Klima, Gastfreundlichkeit der Menschen der Region, überall frischer Fisch ... wandern und diesmal auch viele Radausfahrten (mit dem mitgenommenen e-Bike) haben den...

• Roland Alter 66-70

„Rügen, ein landschaftlich erlebnisreiches Ziel”

Wir erlebten Hapimag Binz als sehr erholsam. Insbesondere das Meer, den Strand und die Strandpromenade gehören zu den Höhepunkten. Daneben zeichnen sich verschiedene Museen als sehr informativ und sehr spannend aus. Die Naturschutzgebiete auf der Insel sind ein Besuch wert.

• Knud Alter 66-70

„Ausgezeichnete Appartmentanlage”

Schöne Räumlichkeiten in bester Strandlage am sauberen Ostseestrand bietet diese Ferienanlage. Sie ist sehr familienfreundlich.

• Johannes Behle Alter 61-65

„Top Team bei Hapi in Binz”

Toller Urlaub in Binz, auch dank der Mitarbeiter im Resort. Wir danken den überaus freundlichen Mitarbeitern und werden ganz sicher wiederkommen.

• Anja Alter 26-30

„Super Kurzurlaub, vielseitig und erholsam”

Super Lage mit sehr schönem Wellness Bereich. Was will man mehr, dass Meer direkt vor Augen und die Stadt und Seepromenade mit zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegt direkt um die Ecke. Wir werden wieder kommen!

• Gudrun Alter 70 +

„Großartiges Resort für Familien und Naturliebhab”

Familien, die wunderbaren Sandstrand, Meer, Wind, Sonne, in unmittelbarer Quartiernähe suchen, ist das Resort Binz ideal. Jede Altergruppe findet vielseitige Entspannungsmöglichkeiten.

• Sabine Alter 36-40

„Traumurlaub bei weißen Strand und weißen Felsen”

beste Strandlage, toller Service und super Kinderbetreung. Flaniermeile beginnt direkt vor der Ferienanlage. Restaurant ist sehr zu empfehlen.