- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Weihnachtsessen für viel Geld hatten wir uns besser vorgestellt. Außerdem verstand unser spanischer Kellner gar nicht richtig Deutsch. Sehr nervige Bestellung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an einem weihnachtlichen Essen nicht gerecht werden konnten und dass es Schwierigkeiten bei der Bestellung gab. Leider wird es im gastronomischen Bereich immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu erhalten, daher möchten wir auch gerne Servicemitarbeitern aus dem Ausland die Chance geben, in Deutschland Erfahrungen zu sammeln und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die mühsame Bestellung und hoffen auf Ihr Verständnis! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hapimag Binz Team