Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • SonstigeWeihnachtsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Weihnachtsessen für viel Geld hatten wir uns besser vorgestellt. Außerdem verstand unser spanischer Kellner gar nicht richtig Deutsch. Sehr nervige Bestellung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margrit
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an einem weihnachtlichen Essen nicht gerecht werden konnten und dass es Schwierigkeiten bei der Bestellung gab. Leider wird es im gastronomischen Bereich immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu erhalten, daher möchten wir auch gerne Servicemitarbeitern aus dem Ausland die Chance geben, in Deutschland Erfahrungen zu sammeln und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die mühsame Bestellung und hoffen auf Ihr Verständnis! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hapimag Binz Team