- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen nun schon seit fast 20 Jahren ins Binzer Resort (also von Anfang an), waren eigentlich immer zufrieden, aber diesmal fanden wir, dass insbesondere der Service deutlich nachgelassen hat. Hauptgrund war das eines Nachts die Heizung ausfiel. Wir merkte dies als die morgendliche Dusche nur mit kaltem bis lauwarmen Wasser stattfinden konnte. Auch die Heizkörper waren bestenfalls handwarm. Zur Erklärung: wir hatten Winter, Außentemperaturen 2 bis 6 Grad C. Auf eine erste Nachfrage bei der Rezeption sagte man uns, es würde daran gearbeitet. Als wir dann nachmittags vom Spaziergang wieder ins Resort kamen, war die Halle schön warm. Super, die Heizung läuft wieder! Allerdings nicht bei uns. Die Heizkörper waren immer noch nur handwarm, wohlgemerkt bei Thermostat-Stellung 5 _ max! Die zweite Nachfrage ergab: „Das muss sich erst einlaufen!“ Aha? Ungeachtet dieser Tatsache wurde es abends dann etwas kalt. Der Wind stand bei 3 Grad C auf unserem Fenster und die darunter stehende Heizung schaffte es nicht ausreichend die kalte Luft des Fensters zu erwärmen. Am nächsten Morgen war dann zwar wieder heißes Wasser zum duschen da, aber der Heizkörper im Badezimmer blieb bei Stellung 5 handwarm! Auch die Heizkörper in Wohnraum und Schlafzimmer brachten nicht viel mehr Temperatur. Nachmittags habe ich dann an der Rezeption auf diese Tatsache aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass die Handtücher nicht trocknen und langsam müffelig werden. Daraufhin hat man uns dann neue Handtücher gegeben! Das war alles. Sonstige Reaktionen _ null. Am Abend vor der Abreise habe ich beim Bezahlen Rechnung nochmals erwähnt, dass unsere Heizkörper immer noch nicht richtig läuft. Auch hier keine Reaktion. Stattdessen versuchte man mir eine Woche Garage zu berechnen, obwohl wir ohne Wagen in Binz waren. Ein Klasse Service!!! Um es klar zu machen: Eine Heizung kann ausfallen, es kann auch kalt werden. Aber eigentlich ist es dann üblich, dass der Leiter der Anlage oder eine andere Person sich melden und dies erklärt und sich ggf. im Namen der Firma/Anlage/Hotel entschuldigt. Eventuell sogar eine Kompensation anbieten. Aber mit Mitgliedern/Aktionären muss man so etwas ja nicht machen. Schade BINZ –diesmal nur negativ!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Leider hatten wir Ende Dezember nach unserer langen Schliesszeit tatsächlich einige Probleme mit dem Heizungssystem. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich mit externen Fachfirmen in Kontakt waren, aber leider war es aufgrund der Feiertage nicht so einfach, externe Hilfe heranzubekommen. Wir konnten auch nicht mit allen Gästen persönlich reden bzw. war für uns nicht immer bekannt, in welchen Appartements exakt welche Probleme auftraten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht persönlich über alles aufgeklärt worden sind. Bitte melden Sie sich doch bei uns per email (binz@hapimag.com), damit wir uns über eine Kompensation unterhalten können. Wir entschuldigen uns nochmals für Unanehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder mit funktionierenden Heizungen begrüssen können. Freundliche Grüße Ihr Hapimag Team Binz