- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung der Apartments ist inzwischen in die Jahre gekommen. Hier sollte man auf eine neue und hellere Einrichtung wechseln. Ein Kosmetikspiegel und eine Kosmetikpapierbox gibt es in fast allen Hotels bereits als Selbstverständlichkeit. Warum nicht bei Hapimag? Und eine Begrüßung durch den Resortleiter würde das Zuhausegefühl steigern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung! Es ist richtig, dass wir keine Kosmetikspiegel in den Wohnungen haben, jedoch ist es möglich, sich diese an der Rezeption auszuleihen. Zwei Mal pro Woche findet eine Begrüßung durch den Resortmanager statt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Informationen hierzu nicht bekommen haben. Freundliche Grüße, Kathleen Kohlmeyer Rezeption