Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeSpeiseangebote viel zu teuer6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wird Hapimag bald für uns unbezahlbar. Schade. Beim Kauf 1996 konnten wir mit unseren Punkten 6 Wochen Urlaub machen (Portugal), jetzt brauchen wir für eine Woche schon das 1 1/2 fache.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre positive Bewertung. Was halten Sie vom punktefreien Urlaub bei Hapimag? Sie haben die Möglichkeit jede Woche in einem anderen Resort punktefrei zu buchen. Eine Terminübersicht finden Sie direkt auf der Homepage von Hapimag oder wenden Sie sich direkt an unser Servicecenter in der Schweiz unter 00800 3030 8080. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Hapimag Team Binz