Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeSpeiseangebote viel zu teuer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wird Hapimag bald für uns unbezahlbar. Schade. Beim Kauf 1996 konnten wir mit unseren Punkten 6 Wochen Urlaub machen (Portugal), jetzt brauchen wir für eine Woche schon das 1 1/2 fache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre positive Bewertung. Was halten Sie vom punktefreien Urlaub bei Hapimag? Sie haben die Möglichkeit jede Woche in einem anderen Resort punktefrei zu buchen. Eine Terminübersicht finden Sie direkt auf der Homepage von Hapimag oder wenden Sie sich direkt an unser Servicecenter in der Schweiz unter 00800 3030 8080. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Hapimag Team Binz