- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub an der Ostsee, schöne Wohnung getrübt durch Schimmel in der Dusche. Starke Corona-Einschränkungen im Hallenbad Restaurant wg Corona-Einschränkungen immer ausgebucht. Man muss in andere Restaurants
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Klaus, besten Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie das Problem mit der Dusche direkt an der Rezeption gemeldet? In solchen Fällen können wir dann nämlich direkt am Anfang Ihres Urlaubs reagieren. Aufgrund der Länderverordnung von Mecklenburg-Vorpommern müssen wir bestimmte Einschränkungen was die Gästezahl im Restaurant aber auch im Schwimmbad anbelangt annehmen. Grundsätzlich überwiegt bei uns die Freude, diese beiden Infrastrukturen überhaupt öffnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt der Ablauf wieder wie gewohnt sein wird. Herzlichst, Ihr Hapimag Team Binz