- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Nebenkosten sind in den letzten Jahren ganz schön gestiegen! Als Ausgleich wäre doch eine bessere Internetverbindung für alle Anlagen eine gute Idee!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Die Kostensteigerungen generell werden durch Faktoren verursacht, die auch wir leider nicht immer beeinflussen können. Bzgl. Ihres Vorschlages besserer Internetverbindungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir in Binz vor einigen Monaten nochmals richtig investiert haben, um unseren Gästen bestmögliche "Surferlebnisse"zu gewährleisten. Wie gut die Internetverbindungen in allen anderen Resorts sind, können wir nicht beurteilen. wir würden uns über Ihren erneuten Besuch in Binz sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Hapimag Team Binz