Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • SonstigeNebenkosten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Nebenkosten sind in den letzten Jahren ganz schön gestiegen! Als Ausgleich wäre doch eine bessere Internetverbindung für alle Anlagen eine gute Idee!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Die Kostensteigerungen generell werden durch Faktoren verursacht, die auch wir leider nicht immer beeinflussen können. Bzgl. Ihres Vorschlages besserer Internetverbindungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir in Binz vor einigen Monaten nochmals richtig investiert haben, um unseren Gästen bestmögliche "Surferlebnisse"zu gewährleisten. Wie gut die Internetverbindungen in allen anderen Resorts sind, können wir nicht beurteilen. wir würden uns über Ihren erneuten Besuch in Binz sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Hapimag Team Binz