Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandHapimag ist ständig bemüht, sich zu verbessern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hapimag sollte in der Zukunft mehr Gewicht auf ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis legen, sonst geht es abwärts! Ärgerlich ist die Frühstücksbereitstellung nur am Wochenende. Der Termin für die Wassergymnastik um 10 Uhr ist zu spät.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedhelm
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir haben schon mehrfach versucht, das Frühstück auch innerhalb der Woche anzubieten, zuletzt auf Ihre Anregung in der Woche vom 17.-24. Juni 2017. Bedauerlicherweise ist die Frühstücksnachfrage innerhalb der Woche so gering, teilweise gar keine Nachfrage, dass es sich nicht lohnt, ein tägliches Frühstück anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Burkhard Herzberg Resort Manager Kathleen Kohlmeyer Rezeption