Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandHapimag ist ständig bemüht, sich zu verbessern. 4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag sollte in der Zukunft mehr Gewicht auf ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis legen, sonst geht es abwärts! Ärgerlich ist die Frühstücksbereitstellung nur am Wochenende. Der Termin für die Wassergymnastik um 10 Uhr ist zu spät.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir haben schon mehrfach versucht, das Frühstück auch innerhalb der Woche anzubieten, zuletzt auf Ihre Anregung in der Woche vom 17.-24. Juni 2017. Bedauerlicherweise ist die Frühstücksnachfrage innerhalb der Woche so gering, teilweise gar keine Nachfrage, dass es sich nicht lohnt, ein tägliches Frühstück anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Burkhard Herzberg Resort Manager Kathleen Kohlmeyer Rezeption