Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHapimag Binz, eine gute Adresse5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bei Hapimag seit vielen Jahren gewohnt, war auch dieser Aufenthalt auf der Insel Rügen erwartungsgemäß ein voller Erfolg, es gab keine Mißstände, lediglich der Internetzugang über WLAN war unzureichend und quälend langsam.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre vielen positiven Anmerkungen. Es tut mir leid, dass das W-Lan Netz nicht so schnell war. Wir haben es heute sofort überprüft und hatten nur beste Ergebnisse. Es kann vielleicht sein, dass es zu der von Ihnen genutzten Zeit überlastet war. Danke für Ihr Verständnis. Sonnige Grüße aus Binz Burkhard Herzberg Resort Manager