Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • SonstigeHapimag aus der Zeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 30 jähriger Zugehörigkeit zu Hapimag als Aktionär, waren wir erstmalig enttäuscht und unzufrieden. Der ehemaliger Aktionärskreis scheint durch Fremde sehr verwässert zu sein, was die Atmosphäre verändert. Dies war besonders in Binz zu sehen und zu spüren. Unsere Wohnung war die bisher schlechteste, die wir jemals hatten: ein dunkles Loch, kaputte Gardine,Terrasse nicht nutzbar, weil einsehbar und am stark frequentierten Weg zur Müllanlage lag. Frühmorgendliche Putzaktivitäten, die vor der Wohnungstür begannen, sorgten für kurzen Schlaf. Das Schwimmbad wurde nicht gereinigt (abgesaugt), was an den vielen Sandresten in den Ecken des Beckens zu erkennen war. Das Restaurant viel zu klein für die Zahl der Gäste bei ausgebuchtem Haus. Die Tische viel zu eng gestellt, das Personal nicht kompetent und dann noch 2 Essenszeiten, unmöglich!!Aus unverständlichen Gründen, wurde die Terrasse vor dem Restaurant nie geöffnet und nicht genutzt, weder am Nachmittag noch an wärmeren frühen Abenden. Wir kommen nicht wieder. Die Hapimagidee hat ihre beste Zeit hinter sich und die Kosten sind inzwischen so hoch, dass es der Hapimag nicht mehr bedarf, um in guter Lage und in einer hochwertigen Wohnung Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich speziell in Ihrer Wohnung so unwohl gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass es andererseits auch sehr viele Hapimag Aktionäre und Mitglieder gibt, die explizit diese Wohnung aufgrund Ihrer zentralen Lage wünschen. Eine ausführliche Stellungnahme haben Sie persönlich von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Kohlmeyer Rezeption