- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 30 jähriger Zugehörigkeit zu Hapimag als Aktionär, waren wir erstmalig enttäuscht und unzufrieden. Der ehemaliger Aktionärskreis scheint durch Fremde sehr verwässert zu sein, was die Atmosphäre verändert. Dies war besonders in Binz zu sehen und zu spüren. Unsere Wohnung war die bisher schlechteste, die wir jemals hatten: ein dunkles Loch, kaputte Gardine,Terrasse nicht nutzbar, weil einsehbar und am stark frequentierten Weg zur Müllanlage lag. Frühmorgendliche Putzaktivitäten, die vor der Wohnungstür begannen, sorgten für kurzen Schlaf. Das Schwimmbad wurde nicht gereinigt (abgesaugt), was an den vielen Sandresten in den Ecken des Beckens zu erkennen war. Das Restaurant viel zu klein für die Zahl der Gäste bei ausgebuchtem Haus. Die Tische viel zu eng gestellt, das Personal nicht kompetent und dann noch 2 Essenszeiten, unmöglich!!Aus unverständlichen Gründen, wurde die Terrasse vor dem Restaurant nie geöffnet und nicht genutzt, weder am Nachmittag noch an wärmeren frühen Abenden. Wir kommen nicht wieder. Die Hapimagidee hat ihre beste Zeit hinter sich und die Kosten sind inzwischen so hoch, dass es der Hapimag nicht mehr bedarf, um in guter Lage und in einer hochwertigen Wohnung Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich speziell in Ihrer Wohnung so unwohl gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass es andererseits auch sehr viele Hapimag Aktionäre und Mitglieder gibt, die explizit diese Wohnung aufgrund Ihrer zentralen Lage wünschen. Eine ausführliche Stellungnahme haben Sie persönlich von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Kohlmeyer Rezeption