Werner (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Geräumige Appartements in hervorragender Lage

Hervorragende Lage direkt am Strand. Die Appartements sind größer als in vielen anderen Hapimag-Anlagen. das Restaurant ist eher klein. Sehr viele Restaurants am Ort.

Hervorragende Lage direkt am Strand. Der Ort bietet Restaurants für alle Geschmacksrichtungen und Geldbeutel. Sehr gepflegter breiter Strand. Auch Kurbetrieb mit Konzerten am Strand. Die Gegend ist ideal für Fahrrad-Ausflüge (aber etwas hügeliger als man unmittelbar am Meer vermutet) und Spaziergänge / Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Unser 2-Zimmer-Appartement war geräumig, mit Terrasse und einem Abstellraum (ideal für Koffer, Schuhe ...). Die Küche war voll ausgestattet (=Hapimag-Standard). Gute Matratzen. Ausreichend Ablagen im Bad.

Immer freundlich und hilfsbereit.

Schmackhafte Speisen, aber eher kleine Portionen. Zum Frühstück nur am Wochenende geöffnet. Das Restaurant ist eher klein, was angesichts der sehr vielen Restaurants in der Umgebung verschmerzbar ist.

Ausreichend großes Schwimmbad, Sauna, Sport-Animation, Ausflüge (gegen Gebühr), Tischtennis, Kicker, Kinderspielplatz. Strand nur wenige Meter entfernt. Erlebnisbad im Nachbar-Hotel.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Werner
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Rückmeldung.Es ist mmer wieder auch für uns Mitarbeiter sehr motivierend, wenn man soviel positives Feedback erhält.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Binz begrüüsen zu dürfen.

Bis bald

Ihr Hapimag Team Binz