- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick erscheint das Apartment sehr sauber; man merkt aber bald, dass es sich wirklich nur um den "ersten Blick" handelt. Die Fliesen in den Bädern bräuchten dringend eine Grundreinigung, ebenso alle Schränke und Türen. Die Betten lassen zu wünschen übrig (Matratzenschoner fehlen -- lt. HolidayCheck: NO GO), unter das Bett schaut man lieber nicht; ebenfalls verdreckt/ verstaubt ist der Rahmen der Betten. Bei den Kosten für die Endreinigung sollte man mehr Sauberkeit erwarten können. Die Größe unserer Wohnung war absolut o. k., das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schön wäre noch ein zweiter Fernseher im Kinderzimmer. Ansonsten ist das Apartment absolut komplett eingerichtet, es fehlt eigentlich an nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre wertwollen Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Wohnung nicht in einem einwandreien Zustand vorgefunden haben. Sie können sicher sein, dass wir alles dafür tun, dass unsere Gäste immer zufrieden sind. Ein Hinweis direkt vor Ort würde uns noch mehr helfen. Freundliche Grüße Burkhard Herzberg Resort Manager