- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hapimag Binz ist mit seiner Lage direkt an der Strandpromenade einfach super. Die Anlage ist in sehr gutem Zustand, sowohl innen wie außen. Es gibt eine schöne Balance zwischen Aktivität und Ruhe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Verbesserungsvorschlag ist, dass man entsprechend den reservierten Personen ausreichend Bettwäsche bereitstellen sollte. Wir kamen abends mit sechs Personen angereist und fanden vier bezogene Betten vor. Für das Sofa war keine Bettwäsche vorhanden. Außerdem bedeutet die Buchung "plus Zusatzliege" nicht, dass tatsächlich eine Zusatzliege vorhanden ist. Stattdessen kann man in diesen Apartments gegen Gebühr ein Beistellbett bestellen. Das alles ist wirklich lästig sollte sich ohne Umstände verbessern lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 221 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir entschuldigen nochmals, dass nicht ausreichend Bettwäsche im Appartement bei Anreise vorhanden war. Gerne würde ich dieses Thema mit Ihnen persönlich besprechen. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie mir doch bitte Ihre Telefonnummer und ich melde mich in Kürze. email:burkhard.herzberg@hapimag.com Freundliche Grüße Burkhard Herzberg Resort Manager