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Siggi (71+)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandClubmager kann kein Beschwerde Management.2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herr H. wehrt alle Beschwerden als nicht vorhanden ab, anstatt für Abhilfe zu sorgen. Das ist eine fatale Personalentscheidung.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Da ich persönlich bei Ihrer Beschwerde anwesend war, kann ich Ihre Meinung nicht ganz nachvollziehen. Alle Beschwerden werden in unserem Hause sehr ernst genommen, protokolliert und im Team auch im Detail analysiert. Sinnvolle Massnahmen werden immer zeitnah eingeleitet, bspw. wird die Tiefgaragenhöhe nun zusätzlich auch auf der Homepage sowie im Emailverkehr mit Gästen kommuniziert. Jedoch berechtigt nicht jede Beschwerde direkte Zustimmung an den Beschwerdeführer. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Binz/Rügen Kathleen K.