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Siggi (71+)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandClubmager kann kein Beschwerde Management.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Herr H. wehrt alle Beschwerden als nicht vorhanden ab, anstatt für Abhilfe zu sorgen. Das ist eine fatale Personalentscheidung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siggi
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Da ich persönlich bei Ihrer Beschwerde anwesend war, kann ich Ihre Meinung nicht ganz nachvollziehen. Alle Beschwerden werden in unserem Hause sehr ernst genommen, protokolliert und im Team auch im Detail analysiert. Sinnvolle Massnahmen werden immer zeitnah eingeleitet, bspw. wird die Tiefgaragenhöhe nun zusätzlich auch auf der Homepage sowie im Emailverkehr mit Gästen kommuniziert. Jedoch berechtigt nicht jede Beschwerde direkte Zustimmung an den Beschwerdeführer. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Binz/Rügen Kathleen K.