Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandBinz mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Binz mit Hindernissen.Wenn das Internett nichtso klappt wie es soll. Schade für den Urlaub. Liegt es am Hapimagauftritt?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Internetverbindung hatten. In unserem Resort verfügen wir eigentlich über ein sehr gutes WLAN-Netz. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub in Binz geniessen konnten. Sonnige Grüsse von der Ostsee, Ihr Hapimag Team Rügen/Binz