Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • SonstigeBinz im Frühjahr4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hapimag wie üblich. Gut aber teuer. Das Resort ist durchaus eine Reise Wert. Leider treiben die hohen Nebenkosten und die nicht nachvollziehbaren Jahresgebühren den durchaus vorhandenen positiven Saldo für Urlaube mit Hapimag in die Miesen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in Binz gefallen hat. Die ständig steigenden Kosten vor Ort müssen wir auch durch moederate Preiserhöhungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Burkhard Herzberg Resort Manager