Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • WinterWinterurlaub5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es tut uns leid, das Hapimag das Resourt Bad Kleinkirchheim aufgibt. Es war für uns örtlich günstig gelegen. Jetzt müssen wir was neues suchen.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rainer, auch wir als Hapimag-Mitarbeiter bedauern es sehr, dass das Resort aufgegeben wird. Aber ich bin überzeugt, dass sie einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz für Bad Kleinkirchheim finden werden. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viele nette, und erholsame Aufenthalte in den Hapimag-Resorts. Behalten sie uns in Bester Erinnerung. Ihr Hapimag Team Bad Kleinkirchheim Ingrid Lercher (Resort Manager)