- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Resort muss dringend GENERALSANIERT werden. Auch die Einrichtung ist altmodisch und entspricht nicht dem gewohnten HAPIMAG-Standard. Die keramischen Fußböden in Kombination mit der offensichtlich nicht vorhandenen Wärmedämmung über den PKW-Abstellplätzen und die fehlenden Fußbodenheizung führt zusammen mit der lieblosen Einrichtung zu einem ungemütlichem Ambiente. Das Appartement war bei Bezug eiskalt, offensichtlich war es in der Vorwoche nicht bewohnt. Die Resortleiterin hat uns am Anreiseabend noch Decken gebracht (die allerdings in einem sehr schmuddeligen Zustand waren). Erst nach Tagen wurde die Temperatur erträglich. Die Elektroheizung war kaum regelbar, die Raumluftfeuchtigkeit viel zu gering.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie uns mit ihren Eindrücken Probleme zu vermeiden. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und auf Wiedersehen Hapimag Bad Kleinkirchheim