Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • WinterUngewohnte Mängel bei HAPIMAG
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Resort muss dringend GENERALSANIERT werden. Auch die Einrichtung ist altmodisch und entspricht nicht dem gewohnten HAPIMAG-Standard. Die keramischen Fußböden in Kombination mit der offensichtlich nicht vorhandenen Wärmedämmung über den PKW-Abstellplätzen und die fehlenden Fußbodenheizung führt zusammen mit der lieblosen Einrichtung zu einem ungemütlichem Ambiente. Das Appartement war bei Bezug eiskalt, offensichtlich war es in der Vorwoche nicht bewohnt. Die Resortleiterin hat uns am Anreiseabend noch Decken gebracht (die allerdings in einem sehr schmuddeligen Zustand waren). Erst nach Tagen wurde die Temperatur erträglich. Die Elektroheizung war kaum regelbar, die Raumluftfeuchtigkeit viel zu gering.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie uns mit ihren Eindrücken Probleme zu vermeiden. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und auf Wiedersehen Hapimag Bad Kleinkirchheim