- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unmittelbarer Nähe zu dem Hafen von Antibes und zum Strand von Juan-les-Pins ist die Residenz in einer Top Lage. Die Rezeption ist hilfsbereit und informativ. Unser Appartement war leider nicht mehr in einem guten Zustand. Es hatte Mängel, die ohne großen Aufwand behoben werden können. Die WLAN-Qualität ist mangelhaft. Die Infrastruktur des Hauses kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe. Durch die hervorragende Lage ist man bereit, über einige Mängel hinwegzusehen. Dennoch wäre eine Abstellung von Mängeln bei dem Kostenbeitrag dringend erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Urlaubs hier in Hapimag Antibes. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit geniessen konnten und von unserer tollen Lage profitiert haben. Das Resort ist ein sehr beliebtes Reiseziel, die letzte Renovierung liegt nun schon 14 Jahre zurück. Wir nutzen jedoch u.a. unsere jährliche Schliesszeit von einigen Wochen, um jedes Apartment gezielt technisch zu überholen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal und das Hapimag Team Antibes