Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christine (61-65)
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistungsverhältnis negativ4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absicht bei Hapimag auszusteigen ist wegen der langen Dauer bis zur Rücknahme durch Hapimag erschwert und wirtschaftlich eine Geldvernichtung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre aufgewendete Zeit für diese Bewertung. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt an der wunderschönen Côte d'Azur genossen. Hapimag hat gerade im letzen Jahr sehr viel daran gesetzt, die Rücknahme von Aktien für unsere Mitglieder zu erleichtern und Prozesse zu beschleunigen. Wir hoffen, in der Zwischen können Sie noch von einigen unserer einzigartigen Resorts profitieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüsse Sie herzlichst! Manuela Marchal Resort Manager