Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...und das macht einem wahrscheinlich nichts aus, wenn man in einem der 'schönen' Apartments mit Morgensonne und Meerblick untergebracht ist. Aber sonst sieht man halt schon, dass die Apartments abgewohnt sind, und die Instandhaltung manchmal nicht ganz funktioniert (unschön durchgeführte Reparaturen). Die Bettenkonstruktion ist recht eigenwillig, die Betten rutschen frei am Boden herum, wenn ein kleineres Kind ins Elternbett kommt würd ich mir Sorgen machen, dass es plötzlich zwischen den zwei Betten durchpurzelt. Die Dusche ist auch sehr, sehr eng, und man sollte aufpassen, da das Wasser sehr heiss werden kann wenn man am Mischer ankommt. Das Personal ist, so wie bei Hapimag üblich, freundlich und zuvorkommend und rundherum bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Mängel ein paar angenehme Tage in Familie. Das Hapimag Resort Antibes ist bereits 30 Jahre alt und unsere letzte Renovierung ist nun auch schon wieder 10 Jahre her. Unser Team gibt sein bestmögliches, um die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Unsere Premium Wohnungen und auch viele Komfort-Wohnungen haben tatsächlich eine sehr schöne Meersicht. Die Budget-Wohnungen sind in der Regel etwas dunkler. Für die Betten haben wir Klemmen an der Rezeption, gern blockieren wir diese auf Anfrage. Die Duschen sind tatsächlich relativ eng. Unserer Apartments sind mit individuellen wasserboilern ausgestattet. Aus Hygiene-Gründen muss die Temperatur so hoch eingestellt sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie werden sich wieder einmal für Hapimag Antibes netscheiden, vielleicht nach einer Renovierung. Mit freundlichen grüssen, Manuela Marchal Resort Manager