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Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Desaster in Antibes
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich musste mich noch nie in einer Hapimag Residenz so schlecht behandeln lassen. Alle Versuche, mit den beiden Damen vernünftig zu reden wurden mit Patzigkeit und Unfreundlichkeit unterbunden. Ich habe genervt aufgegeben, ich musste mich mit den Damen ja nicht auseinandersetzen und habe meine Besuche an der Rezeption auf das Kaufen von Nespresso Kapseln und auschecken beschränkt. Die Resortmanagerin ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sie sollte aber ihre Damen besser im Griff haben. Leider war sie während unseres Aufenthalts nur einmal zu sehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Zeit für diese Bewertung. Ich gehe davon aus, das Sie trotz aller Unannehlichkeiten eine schöne Woche in Hapimag Antibes hatten. Sie haben sich bereits in unserem internen Bewertungsbogen zu dem Verhalten der Rezeptionistinnen geäussert. Die Damen an der Rezeption sind im Allgemeinen stets höflich, freundlich und zuvorkommend. Sie sind jedoch auch nur Menschen. Bis zu einem gewissen Grad können sie auch weniger freundliches Verhalten "wegstecken". Das es bei der Buchung des Silvsterabends zu Missverständnissen gekommen ist, ist schade. Ich denke jedoch, dass wir für Sie die beste Lösung gefunden haben und alles getan haben, um Ihnen entgegenzukommen. Wir geben uns bei all unseren Veranstaltungen viel Mühe und investieren viel Herzblut. Spricht man dann von "Scheissabenden, an denen man sowieso nicht teilnehmen will", so sollte man auch keine herausragende Höflichkeit im Gegenzug erwarten. Ich hoffe, bei einem nächsten Aufenthalt können wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager