Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • SonstigeAntibes im Herbst
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort ist hervorragend gelegen und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Die Ausstattung ist zum Teil abgenutzt, aber ausreichend. Der Fahrstuhl im Appartementbereich funktionierte mangelhaft, desgleichen die Gangbeleuchtung (da der Gang fensterlos ist war dies sehr lästig). Behebung erfolgte erst nach mehrfacher Anmahnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud, herzlichen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in Antibes und Umgebung genossen. Die Fahrstühle in unserem Resort werden regelmässig gewartet. Es handelt sich hier um ältere Modelle. Um den Komfort der Nutzung zu erhöhen, werden diese nun mit den noch fehlenden Anzeigen nachgerüstet. Der längeranhaltende Defekt der Glühbirne im Durchgangsbereich der Garage wurde mir gemeldet. Die Kontrollen aller Leuchtmittel in den öffentlichen Bereichen wurde erhöht und dieses wird auch dokumentiert, so dass eine solche Unannehmlichkeit nicht wieder vorkommen sollte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager