Hansa Hotel

3 Hendrik Witbooi Street Swakopmund Namibia
80%
5,2 / 6
109 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2007für 2 Wochen

Zentrales Hotel in Swakopmund

4,7/6
Schönnes Kolonialhotel! Sehr saubere Zimmer, kostenloses Internet.

Lage & Umgebung6,0
Liegt zentral in Svakopmund! Alles ist in der Nähe zu erreichen!

Zimmer5,5
schöne große Zimmer in Topzustand! Gute Betten, großzügiges Bad. Fernseher nicht ganz ok, aber wer braucht in Swakop schon einen Fernseher.....

Service3,0
Leider konnten viele Angestellte kein Deutsch, wirkten überfordert und waren teilweise soger unfreundlich (ein mal im Restaurant, eine Frau an der Rezeption). Hier sollte das Management (deutsch) wieder etwas stärker in die Mitarbeiterförderung investieren. Die Zimmer waren sehr sauber.

Gastronomie4,5
gutes Restaurant. Nicht außergewöhnlich, aber sehr ordentlich. Landestypische und internationale Speisen. Ansprechendes Frühstücksbuffet!

Sport & Unterhaltung4,0
Internetzugung, schöner Innengarten, ansonsten typisches Stadthotel ohne Wellness oder ähnliches.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
es gibt noch ein paar andere Hotels in Svakopmund, die auch anständige Leistung bieten. Das Hansa ist halt geschichtsträchtig und deswegen auch sehr interessant.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:70
NaNHilfreich