Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hansa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man fühlt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt.”

    Das Hansa Hotel liegt sehr zentral in Swakopmund, es hat einen sehr netten Eingangsbereich, eine Terrasse, ein nettes kostengünstiges Restaurant. Das Hotel ist in der Art des Kolonialstils gehalten, wunderschön.Nach dem Abendessen findet man auf dem Zimmer ein Betthupferl, die Nachttischlampe ist an...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hansa Hotel ein muß in Swakopmund”

    Sehr professionell und mit viel Liebe und Charme geführtes Hotel im Stile des 19 Jahrhunderts.Die persönliche Atmosphäre hat mich überzeugt.Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.


  • Holger Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”

    Das Besondere am HANSA ist unserer Ansicht nach die Beständigkeit - d. h. die immer gleichbleibenehohe Qualität. Wir haben das HANSA erstmalig 1994 besucht und dann immer wieder in fast regelmäßigen Abständen. Wir wurden niemals enttäuscht.


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Swakomund”

    Das nun fast 100 jährige Hansa Hotel liegt zentral in Swakomund, nahe der Fußgängerzone, der Palm Beach ist auch nur 15 Minuten entfernt.Die Zimmer sind dem Alter entsprechend gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem.WLAN gratis, auch im Zimmer!Die Küche wirklich sehr gut und empfehlenswert! Unbedingt...


  • Gerlinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt in Swakopmund”

    Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel aus der Kolonialzeit wurde 1905 erbautund ist voller alterwürdigem, eleganten Charme. Schöner Empfang mit Sekt, wobei derdeutsche (oder deutschstämmige) Manager sehr kurzweilig alle Gepflogenheiten erklärte.Die öffentlichen Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet,...


  • Veronika Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohnen mit Stil in Swakopmund”

    Dieses traditionsreiche Haus im Zentrum von Swakopmund ist wirklich zu empfehlen.Es passt alles von der Lage und vor allem das Ambiente.Ein richtiges Hotel zum Wohlfühlen.


  • Kristina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuß vom Meer entfernt im Zentrum der Stadt. Das Hotel selber ist sehr sauber und gepflegt, einen Pool gibt es nicht, dafür einen schönen Garten, in dem man die Mittagszeit im Schatten gut überbrücken kann. Es ist ja 1905 gegründet und versprüht noch heute diesen gewissen...


  • Richard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel im Stadtzentrum”

    Das supergeführte Stadthotel liegt sehr günstig bei der Fussgängerzone. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen.


  • Burkard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner traditioneller Stil”

    Falls man auf einen gut dekorierten, historischen Stil steht, in vornehmem Ambiente unterkommen möchte (tolle Bar, toller Speisesaal, eleganter Eingangsbereich), dann ist man bei sehr guter Küche gut untergebracht. Steht man allerdings auf modernem Stil, dann fühlt man sich unwohl.


  • Ulrike Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Oase nach dem Wüstenstaub”

    Dies war eines der seltenen Hotels auf unserer Rundreise durch Namibia, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Schönes, großes, ruhiges Zimmer, sehr gutes Abendessen sowie Ebenso gutes Frühstücksbüffet.Eine Parkmöglichkeit besteht gegen eine geringe Gebühr im abgesperrten Innenhof.