Astrid (46-50)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Hotel mitten in der Stadt. Super

6,0/6
Super Hotel mit nettem Service. Mein Zimmer hatte einen riesen Gemeinschaftsbalkon. Der war super. Nicht gut war die Internetverbindung. Hier musste man wirklich in die Lobby um überhaupt Netz zu haben. Das Frühstück war sehr lecker. Hotel ist direkt in der Innenstadt. Waren auf einer Rundreise dort. Das Koffermanagement und die Schlüsselvergabe waren super organisiert.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Innenstadt. Alles gut zu erreichen. Zur Walvis Bay musste man ein paar Kilometer fahren, das war aber ok.

Zimmer6,0
Sehr schöne grosse Zimmer mit Kühlschrank

Service6,0
Sehr gute Organisation. Prima Frühstück. Nette Servicekräfte

Gastronomie6,0
Frühstück war mit leckerer grosser Auswahl. Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:84
NaNHilfreich