- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel nach unserer Rundreise in Namibia. Ein kleines feines Hotel, super sauber mit Balkon, keine Klimaanlage, es machte aber nichts, wir hatten einen Ventilator. Hauptsächlich deutsche Urlauber.
wir waren wie oben schon beschrieben sehr zufrieden mit dem Zimmer, es war alles da bis auf die Klimaanlage, aber die brauchten wir nicht. Wir konnten die Balkontür aufmachen, das Zimmer war sehr sauber. Wir waren zufrieden.
Die Gastronomie war auch sehr gut. Die Preise waren nach unserer Rundreise einsame Spitze. Wir konnten im Hotel essen um die zehn Euro. Bei unserer Rundreise kosteten die Essen Büffet in den Lodges Karte ging nicht umgerechnet 22 Euro. Deshalb waren wir von den Preisen in diesem Hotel entzückt. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Auch das Frühstück war einsame Spitze. Besser geht es nicht.
Wir wurden freundlich empfangen mit einem Glas Sekt vom Chef persönlich. Die Zimmerreinigung war einsame Soitze besser geht es nicht. Beschwerden gab es keine, sehr freundliches Personal.
Sehr central gelegen, nach ein paar Metern kam man überall hin direkt an der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |