- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön große Lobby , sehr schöne komfortabel ausgestattete Zimmer mit TV , auch deutsche Programme 👍 Besonders Frau Sibel ist sehr freundlich und hilfsbereit , sie spricht perfekt deutsch und hilft immer bei allen Anliegen Herr Barki der Rettungsschwimmer ist sehr freundlich und für jeden Spass zu haben , ist immer am lachen und macht seinen Job sehr gut ob am Strand oder am Meer
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, ein großes Doppelbett und ein Einzelbett, Fernseh , Kühlschrank, Klimaanlage , Badezimmer mit großer Dusche
Es gibt morgens , mittags und Abend eine riesen Auswahl an leckeren Gerichten , für jeden etwas dabei . Am Hotel eigenen Strand gibt es drei Mal am Tag ebenfalls eine große Auswahl, An der Strandbar gibt es kalte Getränke bis abends um uhr Bei den Animateure muss man vorsichtig sein , sie wollen nur das Geld der Urlauber , hinterhältig und mit Vorsicht zu genießen
An der Rezeption haben sich alle Mitarbeiter Mühe gegeben , jeden Wunsch zu erfüllen oder auch bei Beschwerden , wären Sie immer freundlich und zuvorkommend . Frau Sibel ist für uns deutsche Urlauber zuständig und Sie muss man besonders loben , das sie bei allen Fragen sehr hilfsbereit ist
Die Lage des Hotels ist nah an den großen Bazar , fünf min Fußweg bis zum Strand , es gibt auch einen Shuttle Service Bus bis zum Strand . Viele Geschäfte in der Nähe auch kleine Einkaufsläden wie Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sebil und barki
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns dieses schöne und ausführliche Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Komfort unseres Hotels, der Ausstattung unserer Zimmer, dem leckeren Essen und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns auch im Namen unseres gesamten Teams, insbesondere von Frau Sibel und Herrn Baki, für Ihre lobenden Worte bedanken. Unseren Gästen einen freundlichen, aufrichtigen und hochwertigen Service zu bieten, hat für uns oberste Priorität. Wir haben Ihr Feedback zum Thema Unterhaltung aufmerksam zur Kenntnis genommen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Maßnahmen um dieses Problem zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elite Hotel