Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mifyma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel leider viel zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer viel befahrenden Straße leider ist zur Poolseite bis abends 23h sehr laut durch Musik. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz! Sonst ein schönes Hotel was ausbaufähig ist vom Personal bis zur Sauberkeit auf den Zimmern Im Hotel gutes Wlan. Am Strand steht keins zu Verfügung. Wir waren das vierte mal in Colakli und schon in wesentlich besseren Hotels die auch ihren 5 Sterne entsprachen. Dies entspricht eher einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön, leider nur zum Pool ( bis 23:15 ) und auch zur Straßen hin sehr laut! Sauberkeit haben wir nach 5 Tagen reklamiert da nur oberflächlich gereinigt wurde. Danach etwas besser!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok aber wenig Abwechslung! Beachbar ungenießbar und schmutziges Geschirr und Gläser nur 1 mal wahrgenommen! Man wurde durch ein anders Hotel dort bewirtet!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren teilweise freundlich und fleissig teilweise lustlos und dementsprechend unfreundlich, trotz Trinkgeld! Die Tische wurden für abends am Ende der Mittagszeit vom Personal eingedeckt, meist mit Tischläufern. Uns viel auf das die Tische vorab nicht gereinigt wurden und somit zb Glasabdrücke auf den Tischen sich noch befanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mifyma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mifyma, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hætten uns gewünscht dass Sie dies in kenntnis genommen hætten. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elite Hotel