Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und NIE wieder! Wirklich NICHT zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe in meinen 20 Jahren die ich in die Türkei fliege, noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt! Zu den einzelnen Punkten komme ich unten in meiner Bewertung. Vorab zur Information: Wir haben das Hotel für 9 Tage gebucht, jedoch hat das Hotel vorzeitig geschlossen und wir mussten das Hotel nach 6 Tagen verlassen und in ein anderes Hotel umziehen. Das Management war null kooperativ und hat den Urlaub den noch vorhanden Urlaubern genommen. Drei Tage nach unser Anreise haben wir erfahren, dass das Hotel eher schließt, weil nicht mehr genug Gäste vor Ort wären. Ab diesem Tag wurde im Hotel angefangen, dass die Liegen und Sonnensegel abgebaut wurden, die Klimaanlage lief nicht mehr und am letzten Tag wurde sogar das WLAN abgestellt. Dazu muss man erwähnen, dass täglich neue Gäste ins Hotel gebracht wurden, sogar bis zum Tag der Schließung. Den Preis den wir für diese Reise gezahlt haben, war es niemals wert. In meinen Augen hat das Hotel insgesamt nicht mehr als 3 Sterne verdient. Optisch ist das Hotel in Ordnung, kein Luxus aber in Ordnung. Vom Zustand her könnte das Hotel jedoch schon älter sein als es ist. Im großen und ganzen kann ich einfach nur sagen - bitte nicht buchen, hier erlebt man keine Erholung oder einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren damit zufrieden. Es waren zwei Doppelzimmer die mit einer Verbindungstür verbunden waren. Jedes Zimmer hatte einen separaten Eingang. Die Größe der Zimmer, sowie die Ausstattung waren gut. Die Minibar war nur mit Wasser befüllt und das Toilettenpapier wurde leider nicht immer aufgefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essens- und Getränkeauswahl war meiner Meinung nach schlecht. Es gab nicht mal Eistee in diesem Hotel. Die Cocktailauswahl war sehr gering und dazu nicht lecker. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Restaurant gab es keinerlei Abwechslung. Jeden Tag gab es Huhn, ab und an Fisch, täglich die gleichen Salat, Beilagen und Nachtische. An Obst gab es frische Bananen, Birnen und Äpfel, ansonsten nur Dosenobst (Kirschen & Pfirsiche). An den Snackbars gab es ebenfalls immer nur das gleich (Burger, Pommes, Salate, Huhn). Gözleme gab es leider nur an zwei Tagen, weil die Dame danach vorzeitig freigestellt wurde. Die Becher die man an der Strandbar oder am Pool erhalten hat, waren grundsätzlich schmutzig. Die letzten Tage wurden die Getränke dann aus Pappbechern ausgeschenkt. Am letzten Tag gab es nicht mal mehr Salz- und Pfeffer auf den Tischen und die Gäste wurde aufgefordert nicht mehr in den Außenbereich zum Essen zu gehen. Katzen wurden ebenfalls vom Personal im Restaurant geduldet, obwohl die Gästen von den Tieren belagert und angegriffen wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und freundlich, jedoch konnte das den Aufenthalt auch nicht retten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas weiter weg vom Centrum und liegt direkt an der Straße. Der Strandschnitt ist ebenfalls etwas weiter entfernt. Wenn man vorab die Hotelbeschreibung gelesen hat, weiß man dies.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Hamam und Massage in diesem Hotel gebucht. Im vergleich zu anderen Hotels kann ich sagen, dass die Mitarbeiter keine Ahnung davon hatten, was sie dort tun. Zudem haben wir 1 1/2 Stunden gebucht und bezahlt und nach 60 Minuten wurden die Anwendung beendet. Der Mitarbeiter hat während der Massage mehrfach den Raum verlassen und die Massage somit unterbrochen. Den Preis und die Art der Massagen hatten wir zuvor mit dem Chef besprochen. Leider war der Chef nach der Anwendung nicht mehr für uns zusprechen und somit konnten wir weder Kritik äußern, noch Geld zurück verlangen (für die verkürzte Anwendung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie gemacht haben. Obwohl die Zufriedenheit unserer Gäste immer unsere oberste Priorität ist, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Leider wurde der Termin für das Saisonende unseres Hotels aus Gründen, die wir nicht vorhersehen konnten, vorverlegt. Wir sind uns jedoch der Unannehmlichkeiten bewusst, die dies für Sie und unsere anderen Gäste bedeutet. Um das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste wiederzugewinnen, möchten wir unser Bestes tun, um diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kompensieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen, um Ihren Urlaub noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elit Hotel.