Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Riesenreinfall
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zweifelhaftes All Inclusive. Kühlschränke selbst mit Wasser sind teilweise verschlossen. Koktails selbst mit einheimischen Getränken müssen bezahlt werden. Zum Hotel gehören Fotografen die einem Fotos verkaufen möchten. (Angebotsmasche: Foto 5€ - dann werden eine ganze Serie an Fotos gemacht - Hierbei lautet dann das Angebot alle Fotos 300 €). Ebenfalls werden Ausflüge angeboten, Diese würde man hierzulande als Kaffefahrten bezeichnen. Sie sind nicht darauf ausgerichtet das man Teile des Landes sieht sondern ausschließlich seinen Geldbeutel aufmacht und das sowohl für als noch vielmehr während des Ausfluges. Gleiches gilt für Hamam Angebote. Diese sind ausserhalb des Hotels. Bei Ankunft beginnt ein weiteres Verkaufsgespräch bei dem man solang genötigt wird etwas zu nehmen bis man zusagt. Eine einzige Abzocke. Keine Ausflüge machen - alles ist darauf angelegt den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Seien es diverse "Outlets" mit nachgemachten Waren oder Basare oder gar angepriesene Highlights. Diese sind häufig Sammelpunkte für mehrere Touribusse (wo man bereits von zahlreichen Händlern, Fotografen etc. erwartet wird).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Kakalaken. Wenngleich das Hotel bemüht war diese zu entfernen ist die Gefahr das man sich diese Bewohner mit nahc Hause holt gegeben. So macht Urlaub dann keinen Spaß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen zum Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Ebenso das Abendessen. Mittags ist es übersichtlicher. Meistens in Richtung Nudeln und Pommes. Zum Abgewöhnen sind Säfte (Zuckerkonzentrat welches nur mit viel Wasser trinkbar ist - für Kinder nicht wirklich geeignet). Wer morgens einen vernünftigen Kaffe möchte trifft hier ebenfalls nur auf einen Automatenkaffe schlechter Qualität (vergleichbar Löskaffee).


    Service
  • Eher gut
  • Wie bei vielen anderen Hotels üblich wird man hier nicht am Eingang empfangen. Dennoch ist das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Meer her durchaus gut (feiner Sand). Ansonsten gibt es in der Region nicht wirklich was. Theoretisch könnte man nach Side fahren. Direkt am Hotel in Fußentfernung ist nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools. Diese sind in gutem Zustand. Die Animateure sind bemüht und bieten zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erstaunlich,was mit reinfall gemeint ist, ist unserseits unverständlich.Alles was im Katalog versprochen ist vorhanden.Wenn Fotos gemacht werden und wenn man die haben möchte wird es einem selbstverständlich etwas kosten oder man müsste nein sagen können. Wenn man auf der Suche nach Mängel ist findet man auch welche.