Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Katzenfreunde !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind ok, das Essen war mäßig, zu jeder Tageszeit gibt es die Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme ;-) Meinen Sohn, elf Jahre, habe ich während des einwöchigen Aufenthalts nicht oft gesehen, ein prima Kinderhotel mit Flutlicht Fußballplatz und Rutschen die jedoch nur 2x tägl betrieben werden. Shuttle Bus fuhr regelmäßig zum Strand, am Strand sind die Attraktionen wie Parasailing (60€ f.2 P.), Banana Boat (10€ p.P), Sofa Boat (30€ f.2 P.) Fotos inkl. Film (30€) vertreten, funny aber mega teuer ! Leider kümmert sich das Hotel nicht um die Katzen. Es gibt ein Katzenhaus mit Spendenbox. Ich bin mit den 4 kranken Kitten, 5 Tage in Folge auf eigene Kosten zum Tierarzt gefahren. Mehrere Gespräche mit der Gästeleitung haben leider nur ergeben das ich 2 x mit dem Hotelchauffeur zum TA gefahren wurde. Die Katzen werden nicht wie in manch anderen Hotels üblich kastriert. Kellner treten teilweise nach den Tieren was die Kinder sehr verstörte. Hinweisschilder: Nicht füttern! Hängen überall, aber nicht einmal wird darauf hingewiesen das es wichtig ist einen Obolus in die Spendenbox zu werfen damit jedenfalls das Futter gekauft werden kann. Am besten man packt sich schon Zuhause Katzenfutter in den Koffer, sodass die Tiere vernünftig und artgerecht versorgt werden können. Von Stammgästen hatte ich erfahren das jedes Jahr andere Katzen im Hotel wären, da kann man sich ja denken was nach Saisonende mit den Katzen geschieht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Kinderclub und Animationsteam. Wir möchten Sie nochmals höflich daran erinnern, dass Sie bei unserem persönlichen Gespräch uns mitteilten, dass Sie freiwillig in jedem Hotel in dem Sie Urlaub machen, Straßentieren helfen und unterstützen! Wie wir auch vor Ort mit Ihnen besprochen haben gehören die Katzen nicht dem Hotel. Haustiere sind allgemein in der ganzen Hotelbranche nicht erlaubt. Natürlich gibt es auch Ausnahme Hotels. Alle Katzen, die in der Anlage herumlaufen sind Straßenkatzen, die kommen und gehen. Wir das PrimaSol Hane Family Resort haben schon zusammen mit dem Hotelmanagement mit unseren eigenen Kosten ein Katzenhaus und eine Futterstelle errichtet um das Wohl der Katzen einigermaßen zu verbessern. Ihre Anschuldigung, wir würden die Katzen schlecht behandeln, finden wir sehr ungerecht, weil wir Sie diesbezüglich unterstützt haben und Sie dies so undankbar und schlecht darstellen. Wir möchten Sie bitten, dass Sie verstehen, dass wir Mitarbeiter von einem Hotel sind und keine Tierpfleger. Es gibt auch viele Gäste, wie Sie gesehen haben, die leider keine Tiere mögen. Dementsprechend bitten wir Sie höflich, dass nicht jeder Ihrer Meinung zustimmen kann, und Sie dies akzeptieren. Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management