Die Hotelanlage ist sehr weitläufig: der Plan, den man beim Check in ausgehändigt bekommt, ist sehr sinnvoll. Renovierungsarbeiten sind an einigen Stellen erforderlich. Putz und Farbe blättern bereits erheblich ab. Für Kinder sicherlich ein Paradies, da viele Spielmöglichkeiten gegeben sind. Auch hier könnte ein Neuanstrich einiger Spielgeräte (Wippe etc.) vorgenommen werden. Die Sauberkeit lässt in der gesamten Hotelanlage (außer Zimmer) sehr zu wünschen übrig.
Nachdem wir zunächst in einem offensichtlichen Low-Cost-Zimmer (Müll neben dem Balkon, altes Bad, etc.) untergebracht waren, durften wir nach einer Nacht ins Hauptgebäude in ein "besseres" Zimmer umziehen. Größe gut, da es sich um ein Familienzimmer mit 4 Betten handelte. Lage durchwachsen: Straßenlärm, Lärm von der Babypoollandschaft, zeitweise erheblicher Gestank sowohl von draußen als auch vom Flur nach Zwiebeln und anderen Kochdünsten. Balkon sehr klein.
Frühstück gut. Essen am Strand miserabel. Mittag- und Abendessen im Restaurant mittelmäßig. Kuchen in der Patisserie lecker. Leider werden die Speisen nicht sehr appetitlich präsentiert. Wenn bereits hunderte Gäste in den Töpfen und auf den Platten herumgemanscht haben, wurde nichts zwischendurch sauber gemacht oder neu angerichtet. Die Getränke- und Kaffeeautomaten wurden nicht gereinigt und sahen dementsprechend aus. Dies war der erste Türkei-Urlaub, in dem ich ab dem dritten Tag Sesamstangen aus dem Supermarkt gegessen habe, weil ich das Hotelessen überhaupt nicht vertragen habe. Dass man im Süden nicht so heiß isst, ist ja allgemein bekannt, aber die Speisen im Hotel waren oft nicht mal mehr lauwarm, sondern kalt. Die Tische wurden teilweise nur mit der bloßen Hand vom Kellner "gesäubert": Flecken haben die so nicht wegbekommen. :-) Die Stühle klebten, so dass man die Armlehnen besser nicht benutzt hat. Wenn mal etwas verschüttet wurde, konnte es durchaus sein, dass die Pfütze eine Stunde später noch immer da war (vielleicht ein wenig verteilt, weil einige Gäste hineingetreten waren).
Personal ist freundlich und nett. Probleme werden umgehend behoben. Die beste Bedienung haben wir im "Moonlight" beim italienischen Essen erleben dürfen. Das war hervorragend. So zuvorkommend sind wir während des gesamten Aufenthaltes nicht behandelt worden. Danke.
Transfer ca. 1,5 Stunden. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ortskern Kumköy gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von Ihrem Urlaub waren. Wir verstehen im Allgemeinen Ihr Verärgern nicht, weil Sie bewusst in ein Familienhotel gereist sind, das viele Kinder hat und dementsprechend etwas lauter zugeht. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 2 A la Carte Restaurants an. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. Desweiteren stehen unseren Gästen im Restaurant Mikrowellen zu Verfügung, in dem jeder Gast nochmals seine eigene Temperatur der Speisen bestimmen kann. Deshalb können wir nicht ganz nachvollziehen, weshalb Sie die Gerichte als kalt empfunden haben. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management


