Sehr günstiger Urlaub mit einer 5-köpfigen Familie, dafür muss man aber mit diversen Mängeln leben können ... Es wird Zeit für eine Reinvestition in diverse Bereiche des Hotels, um auch in Zukunft bestehen zu können!
- Sehr geräumiges Zwei-Raum-Trenntür-Familienzimmer. - In jedem Raum ein Flat-TV. - Das Mobiliar (Couch, Doppelbett) ist schon etwas in die Jahre gekommen. - Kleiner Balkon. - Sehr gute und gründliche Zimmerreinigung.
- Leider sehr eintöniges und auch "einfaches" Essen, welches jedoch geschmacklich in Ordnung war. - Es gab ziemlich wenig Abwechslung und die Themenabende sind nicht der Rede wert gewesen. - Getränke muss man sich in der Regel alleine holen, was aber der geringen Personaldichte geschuldet sein dürfte. - Wir haben immer auf der Terrasse gegessen, hier gibt es nichts zu bemängeln.
- Viele hilfsbereite und fleißige Servicekräfte, jedoch auch einige unfreundliche und behäbige Mitarbeiter (z. B. Warten auf Bedienung an Bar, während Mitarbeiter erst einmal sein Smartphone überprüfte). - Mini-Club-Betreuung: War angegeben von 10:00 - 12:00 Uhr, jedoch trafen die Betreuerinnen fast immer erst 10:15 Uhr (Club-Tanz um 10:00?) ein und erklärten dann, die Kinder sollten spätestens um 11:45 Uhr abgeholt werden. Damit wurde unsere Kleine vormittags effektiv nur 1,5 von 2 Stunden betreut/beschäftigt. - Insgesamt wirkte es auf uns, als ob nicht genügend Mitarbeiter (z. B. beim Dinner und in der Hotelbar) vorhanden wären. - Fast alle verstehen Deutsch.
- Zeitlich kurze Anreise (ca. 45 - 50 Minuten) vom Flughafen zum Hotel. - Hotel befindet sich ca. 750 m vom Strand entfernt, wir sind die kurze Strecke aber immer zu Fuß gelaufen. - Shuttle-Service zum Strand befindet sich am Hinterausgang des Hane. - Lange Einkaufsmeile sowie zahlreiche kleine Einkaufzentren mit den üblichen Touristen-Produkten liegen direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TOP: * Neuer Soccer-Court. Hier finden sich gerade für die Jungs ganz schnell neue Urlaubsfreunde. Noch ein Tipp an die Animation: Kauft für das Kinder-Match kleine Leibchen, dann muss niemand "oben ohne" spielen. Für die Erwachsenen gibt es Leibchen! * Tolle neuwertige Wasserrutschen. Sollten jedoch pünktlich an- und ausgeschaltet werden, und nicht, wie mehrfach geschehen, 10 Minuten zu früh! * Poollandschaft. Saubere und große Pools. FLOP: * Fitnessraum. Kaputte Kunststoffummantelung an Kurzhanteln, defektes Laufband, lärmendes Ergometer und diverse defekte Mechanismen zur Höhen-Verstellung an den Kraftmaschinen. Hier müsste unbedingt Geld inbvestiert werden, auch um mögliche Unfälle zu vermeiden. Dazu bitte gleich eine Sprühflasche mit Desinfektionsspray und Papierhandtücher bereitstellen. * Kaputte Sonnenliegen am Strand. Bitte die defekten und angebrochenen Liegen einfach aussortieren, da sich ansonsten irgendwann jemand an den Bruchstellen verletzen wird. * Hotel-WLAN. Zwar nahezu auf dem ganzen Gelände verfügbar, jedoch ist die IT-Infrastruktur auch zum Saisonende hin völlig überlastet gewesen. Auch hier unbedingt investieren!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen , denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen , die wir bearbeiten werden. Würden uns freuen, Sie wieder im PrimaSol Hane Family Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement


