- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Hanay Suit (wie es sich tatsächlich schreibt) für 9 Tage und nur inklusive Frühstück gebucht. Zum Glück hatten wir die Bewertungen vorher gelesen, sodass wir uns gegen Halbpension oder gar All-IN entschieden haben. Denn das Frühstück war schon sehr einseitig. Da wir sowieso nicht frühstücken, war das zunächst für uns kein Problem. Der Kaffee allerdings aus einem Automaten war ungenießbar. Die halbe Tasse lief mit Kaffee voll, die andere Hälfte mit Milch und Wasser. Der Geschmack, das kann man sich schon denken - quasi nicht vorhanden. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass der Kühlschrank nicht funktionierte. Ein Rezeptions-Mitarbeiter schaute sich diesen widerwillig an und teilte uns mit, dass am nächsten Morgen ein Techniker zur Reparatur käme. Am Folgetag merkten wir, dass die Getränke nun doch leicht kühl wurden, der versprochene Techniker blieb aber bis zum Urlaubsende aus. Die Sauberkeit war das Unverschämteste was wir je erlebt hatten. Im Treppenhaus oder vor unserer Zimmertür lagen büschelweise Haare herum. Tote Käfer wurden tagelang nicht entfernt. Die Flure wurden während unseres Urlaubes nicht einmal gewischt. (war immer staubig) Auf dem Zimmer Ähnliches: Badezimmerboden mit undefinierbaren Flecken, Spiegel verspritzt, Handtücher ebenfalls mit Flecken und großen Löchern (kann man dem Gast doch nicht anbieten), Toilette nicht oder zu wenig gesäubert, hinter der Badetüre wieder Haare und Schmutz, nicht zusammen gekehrt). Ein Bettwäschewechsel hat in 9 Tagen NICHT stattgefunden. Außerdem stank es immer wieder fürchterlich nach Kloake. Unsere Glasflaschen wurden von der Putzfrau zwar aus dem Zimmer geräumt, jedoch fanden wir diese täglich bei der Rückkehr ins Hotel VOR unserer Zimmertür wieder. - Und das in 4 aufeinander folgenden Tagen. Das haben wir nun gar nicht verstanden! An einem Tag, als wir mittags ins Hotel zum Umziehen kamen (wollten zum Baden), klopfte es an der Tür. Ohne eine Antwort abzuwarten und bevor wir etwas sagen konnten, stand schon die Putzfrau mit einem Installateur im Zimmer, weil der Abfluss in der Dusche verstopft war. So trafen sie uns im Bikini an. 1 Minute früher hätte das anders ausgesehen. - Frechheit! Der Verkehrslärm, der durch die 2-spurige Side Bulvari entstand, war unvorstellbar laut. Die nächtliche Musik der umliegenden Restaurants und des eigenen Hotels verhinderten einen erholsamen Schlaf. Ganz zu schweigen von dem türkischen Abend des Hanay Suit. Das übertraf alles. Die Lautstärke der Musik war ohrenbetäubend, wenn nicht sogar gesundheitsschädigend. Die Boxen dröhnten so sehr, dass dieselben sogar ausfielen, auf Grund der zu großen Belastung. Das hinderte den DJ allerdings nicht daran, das nächste Lied aufzulegen. Wir möchten betonen, für alle die nun denken, wir hätten eben ein 4- oder gar 5 -Sterne Hotel buchen sollen, dass die Sterne nichts über die Sauberkeit eines Hotels aussagen können und dürfen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |