- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine kleine Anlage mit einer gepflegten Pool-Anlage. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt, obwohl diese mal erneuert werden könnten (sehr ausgefranst). Gäste mit denen wir Kontakt hatten, kamen aus Deutschland (auch mit Kleinkindern), England und Holland. Vom Alter her, war alles vertreten von einem Jahr bis Rentenalter. Im Hotel ging es auch am Abend sehr ruhig zu. Ich denke, das ist auch abhängig von den Gästen.
Wir bewohnten ein Doppelzimmer, welches ausgestattet ist mit Safe, TV, einem kleinen Kühlschrank, Fön und Duschzelle, Klimaanlage. Die Steckdosen sind nach europäischen Standard.
Frühstück gabs am Büfett, hier gab es keine Abwechslung. Das Abendessen in 5 Gängen (Vorsuppe, Salatteller, Hauptspeise, Nachtisch), war immer schmackhaft und sehr reichlich. (Wir hatten Halbpension)
Das Personal ist sehr freundlich, angezeigte Mängel wurden umgehend abgestellt. Wer ein wenig englisch kann, kommt auch mit dem Personal klar. Obwohl diese auch bemüht sind die deutsche Sprache anzuwenden. Im Allgemeinen hat man den Eindruck, das dieses Hotel einen sehr familiären Charakter hat.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde. Zum Strand gibt es vom Hotel einen kostenlosen Bustransfer hin und zurück. Wir sind aber lieber gelaufen ca. 10- 15 Minuten zum Sandstrand. In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt, Friseur, Gasstätten und im Hotel selbst ist ein kleines türkisches Bad. Hotelanimation oder gesellige Abende waren keine. Mit dem Dolmhusch kann man die nächsten Orte erreichen, wie die Kreisstadt Manavgat, Kumkö usw. Preis 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wie Animation oder ähnliches gibt es keine im Hotel, lediglich ein kleines türkisches Bad. Übrigens am Strand und im Hotel sind die Liegestühle kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |